Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort
- Installation und Neueinrichtung von TK-Endgeräten sowie deren Entstörung
- Durchführung von Messungen bei installierten Anlagen; inkl. Fehlersuche und eigenständiger Fehlerbehebung
- Montage von verschiedenen Elementen der Gesamtanlagen, wie Datenkabel, Anschlussdosen, Patchfelder (beim Kunden vor Ort)
- Übernahme des 2nd Level Supports
- Problemerfassung und Dokumentation mit Hilfe eines Ticket-Systems
- Evaluierung und Konzeptionierung von Lösungen auf Grundlage aktueller Technologien
- Mitwirkung bei Störfall-, Austausch- und Projektmanagement
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationselektroniker/in, Fernmelde- oder Kommunikationstechniker/in
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Fundierte fachliche Kenntnisse in der Fernmelde- und Datennetztechnik
- Grundkenntnisse von TK-Anlagen, TK-Endgeräten sowie der Cloud-Telefonie
- Führerschein Klasse B bzw. 3
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationstalent, kundenfreundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Kontaktfreudig sowie kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen und Grundkenntnissen der englischen Sprache
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten mit einem guten Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten. Es erwartet Sie ein unternehmerisches und familiäres Arbeitsumfeld, in dem Work-Life-Balance sowie Flexibilität groß geschrieben werden. Unterstützt werden Sie durch modernste Arbeitsgeräte und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
Wenn Sie ebenfalls hoch motiviert sind, unsere Begeisterung für Informationstechnologie teilen und dazu noch viel Dynamik mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, an bewerbung@jns-gmbh.de.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!