Optimierung der WLAN-Infrastruktur bei der Otto M. Schröder Bank AG

Die Digitalisierung in der Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland ist trotz der hohen Sicherheitsanforderungen essenziell. Interne Anforderungen zum Schutz von Daten und deren Verfügbarkeit sowie die Resilienz gegenüber Netzwerkausfällen veranlassten die Otto M. Schröder Bank, ihre WLAN-Struktur optimieren zu lassen.

Dem hohen Anforderungskatalog entsprach schlussendlich lediglich der deutsche Netzwerkhersteller LANCOM Systems.

Wir sind unglaublich stolz, als Platinum Partner von LANCOM dieses Projekt haben umsetzen dürfen. Mit der Komplettlösung aus einer Hand konnten wir die Verantwortlichen der Otto M. Schröder Bank vollumfänglich zufriedenstellen. Dank der LANCOM Management Cloud konnte die Einbindung der Geräte und die Installation im laufenden Geschäftsbetrieb störungsfrei realisiert werden.

Die komplette Referenzgeschichte können Sie hier nachlesen.