Wir digitalisieren die Gesundheitsbranche

Die Digitalisierung der Gesundheitsbranche ist heute wichtiger denn je. Sie bietet zahlreiche Vorteile für das Gesundheitssystem, von erhöhter Effizienz und verbessertem Patientenmanagement bis hin zu individualisierter Medizin und Prävention.…
OneWebDay 2023

OneWebDay 2023

Das Internet ist ein globaler digitaler Lebensraum, der uns alle miteinander verbindet. Es ermöglicht uns, Informationen zu teilen, zu kommunizieren, zu lernen, zu arbeiten und zu spielen. Doch wie können wir sicherstellen, dass wir die…

Optimierung der WLAN-Infrastruktur bei der Otto M. Schröder Bank AG

Die Digitalisierung in der Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland ist trotz der hohen Sicherheitsanforderungen essenziell. Interne Anforderungen zum Schutz von Daten und deren Verfügbarkeit sowie die Resilienz gegenüber Netzwerkausfällen…
Partner Zertifikat Nfon Technik ll Can Bal

Technik II Zerfifikat NFON – Herzlichen Glückwunsch, Can!

Regelmäßig lassen sich unsere Techniker im Rahmen von Schulungsmaßnahmen qualifizieren und spezialisieren, um Ihnen, unserer Kunden, einen bestmöglichen Service sowie eine vollumfängliche Produktberatung zu ermöglichen. Brandaktuell…
Lancom Systems

Nutzen Sie das volle Potenzial der WLAN-Technik

WLAN-Technologien sind ein unverzichtbares Werkzeug, um die Welt der digitalen Kommunikation zu erkunden. Mit ihnen können wir in Echtzeit auf unsere Lieblingsinhalte zugreifen, egal ob wir im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. In diesem…

Gönnen Sie sich maximale Kommunikationsfreiheit!

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Kommunikationslösungen können wir aus tiefster Überzeugung sagen, dass Cloudya von NFON das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Aber zurück zum Anfang: in den letzten Jahren haben…
NFON Partner Technik Zertifikat Daniel Albers

Wir sind unglaublich stolz, ab sofort 3 zertifizierte NFON Techniker im Team zu haben!

Daniel Albers und Can Bal, zwei hochqualifizierte Techniker bei uns im Team, konnten erfolgreich die NFON Partner Zertifizierung Technik I abschließen. Diese Zertifizierung berechtigt beide für die kommenden 2 Jahre Cloudya, die NFON…

LANCOM Cerfified Expert – welch großartiger Erfolg, Christian!

Christian Petersen, einer unserer hochqualifizierten Techniker, hat erneut bewiesen, dass kontinuierliches Lernen erfolgreich ist. Wir sind unglaublich stolz und gratulieren Christian zur höchsten Auszeichnung bei LANCOM. Durch die erfolgreiche…

Tolle Leistung, Benjamin!

Herzlichen Glückwunsch, Benjamin Richter! Wir freuen uns sehr, dass unser hochqualifizierter Techniker durch die erfolgreiche Teilnahme am LANCOM Certified Professional Workshop im September diesen Jahres ab sofort den Titel LANCOM Certified…

Wir leben und lieben GRÜN!

Wir von Johansen Network Solutions möchten unseren ganz persönlichen Teil dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Daher setzten wir auf Nachhaltigkeit! Unsere Produkte beziehen wir ausschließlich aus Deutschland…