Radio Hamburg TOP 830

Durch uns bekommt Ihr was auf die Ohren!

Radio Hamburg TOP 830

Zum 31. Mal seit 1989 feiert Radio Hamburg an Ostern die längste Chartshow der Stadt:
die „Radio Hamburg TOP 830“.

Die TOP 20 werden dann, mit Start des Vorprogramms ab 14 Uhr, bei einem Bühnenfinale am Ostermontag auf der Mönckeberg­straße mit über zehntausend erwarteten Zuschauern präsentiert. Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit dabei und für die gesamte Internetanbindung vor Ort verantwortlich. Aktuell sind wir schon fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt, denn wir stellen unter anderem die Infrastruktur für das WLAN, den Livestream und die Funkübertragung zur Verfügung. Damit sorgen wir dafür, dass Ihr auf verschiedenen Wegen etwas zu hören und zu sehen bekommt. Wir wünschen allen Zuhörern, Zuschauen und allen anderen Beteiligten einen tollen Tag, ganz viel Spaß und sind selbst schon ganz gespannt, welcher Song in diesem Jahr das Rennen macht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.