Sven_Johansen-0656

Namen sind Schall und Rauch, sagt man. Allerdings sagte ein schlauer Mensch auch einmal „Ein guter Name ist mehr wert als Geld.“

Klar ist jedenfalls, dass man mit einem guten Namen, den man sich über lange Zeit erarbeitet hat, ein Zeichen für Qualität und Beständigkeit setzen kann.

Wir haben so einen Namen. Der Name Johansen steht mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Netzwerke für erstklassige Beratung, durchdachte Planungen und reibungslose Umsetzung anspruchsvoller EDV-Projekte.

 

In den letzten Monaten haben sich bei uns neue thematische Schwerpunkte gebildet, die uns weg vom klassischen Systemhaus, hin zu einem Anbieter von ganzheitlichen Lösungen mit den Schwerpunkten WLAN und Telekommunikation geführt hat.

 

Wir haben beschlossen diese inhaltlichen Veränderungen auch nach außen sichtbar zu machen und unser Profil zu schärfen. Wir streichen das „Systemhaus“ aus unserem Firmennamen und stellen die persönliche Lösungskompetenz im Bereich Netzwerke in den Vordergrund. Man kennt uns aus über 20 Jahren als Johansen Telecom und man kennt in der Branche Sven Johansen als den Kopf dahinter. Auch deshalb haben wir das „Johansen“ wieder in unserem Firmennamen aufgenommen.

 

Good bye JT Systemhaus, welcome Johansen Network Solutions!

 

Hinter uns steht die Erfahrung aus 25 Jahren erstklassiger Arbeit, vor uns liegt die Herausforderung an jedem neuen Tag unter Beweis zu stellen, dass der Name Johansen für technisch perfekte Lösungen anspruchsvoller Projekte steht.

 

Johansen Network Solutions – Zeit für gute Verbindungen!

 

 

JNS Logo