IT-Service
Folgendes Szenario hat jeder von uns schon einmal erlebt:
Sie sitzen gerade an einer wichtigen Aufgabe und Ihre Software bzw. Hardware reagiert nicht mehr. Besonders unangenehm wird diese Situation, wenn Sie ein bestimmtes Timing einzuhalten haben. Diese Verzögerung kann viel Zeit, Geld und Nerven kosten. Wichtige Projekte kommen zum Stillstand und Termine können nicht eingehalten werden.
Wir hoffen für Sie, dass Sie diese Situation noch nicht allzu häufig erleben mussten.
Damit es auch künftig nicht mehr dazu kommt, helfen wir Ihnen gern!
Die Lösung
Der Service Desk von JNS steht allen Endanwendern, also Ihren Mitarbeiter*innen bzw. Kolleg*innen, als zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen technischer Natur sofort zur Seite.
Unser moderner Remote Shared Service Desk nimmt sich Ihrer Herausforderungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem an. Optional bieten wir Ihnen Unterstützung beim Rollout dieser Serviceleistung.
Die Betreuung umfasst das Qualifizieren sowie die Lösungsfindung bei Störungen und Anfragen für Standardanwendungen, Druckeranfragen, Roaming User oder Hardware-Problemen.
Ihre Vorteile
Sie haben Fragen zum JNS Service Desk?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@jns-gmbh.de oder rufen Sie uns an: Telefon +49 40 866 43 85 0.
Wir freuen uns auf Ihren Anforderungsbedarf und helfen Ihnen gern weiter.