IT-Service
IT-Infrastrukturen bestehen häufig aus Multi-Vendor-Umgebungen. Die involvierten Hersteller sind dabei jeweils für ihre eigenen Produkte verantwortlich und bieten hierfür auch unterschiedliche Service Levels an.
Diese Strukturen sorgen jedoch oft dafür, dass ein Service-Chaos entsteht: Wer ist für welchen Service zuständig? Wer ist der Ansprechpartner, wenn sich Serviceleistungen überschneiden? Wer hilft mir, wenn einzelne IT-Komponenten defekt sind?
Eine regelmäßige Wartung von Telekommunikations- und IT-Infrastruktur minimiert Systemausfälle und hält Ihre Systeme auch sicherheitstechnisch immer auf dem neuesten Stand. Das Team von Johansen Network Solutions beschränkt sich dabei nicht nur auf den Erhalt der Funktionalitäten, sondern kümmert sich auch um die Optimierung Ihrer Systemstruktur.
Die Lösung
Dank des Maintenance & Repairservices der Johansen Network Solutions GmbH können Sie sich beruhigt zurücklehnen. Denn wir kümmern uns um Ihren gesamten IT-Service.
Im Umkehrschluss benötigen Sie nur einen Ansprechpartner für alle Servicefragen. Und das bedeutet für Ihr Unternehmen: weniger Administration und deutlich mehr Effizienz in Ihrem Arbeitsalltag.
Schnelle Reaktionszeiten und eine unkomplizierte Aufnahme von Supportanfragen über unser Ticketsystem garantieren minimale Ausfallzeiten und somit größtmögliche Verfügbarkeit der TK- und IT-Systeme.
Wiederherstellung
Swap und Rollout Services
Hardware as a Service (HaaS)
Ihre Vorteile
Sie haben Fragen zu Maintenance & Repair?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@jns-gmbh.de oder rufen Sie uns an: Telefon +49 40 866 43 85 0.
Wir freuen uns auf Ihren Anforderungsbedarf und helfen Ihnen gern weiter.