IT Infrastruktur
Folgendes Szenario hat jeder von uns schon einmal erlebt:
Sie sitzen gerade an einer wichtigen Aufgabe und Ihre Software bzw. Hardware reagiert nicht mehr. Besonders unangenehm wird diese Situation, wenn Sie ein bestimmtes Timing einzuhalten haben. Diese Verzögerung kann viel Zeit, Geld und Nerven kosten. Wichtige Projekte kommen zum Stillstand und Termine können nicht eingehalten werden.
Wir hoffen für Sie, dass Sie diese Situation noch nicht allzu häufig erleben mussten.
Damit es auch künftig nicht mehr dazu kommt, helfen wir Ihnen gern!

Die Lösung
Der Service Desk von JNS steht allen Endanwendern, also Ihren Mitarbeiter*innen bzw. Kolleg*innen, als zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen technischer Natur sofort zur Seite.
Unser moderner Remote Shared Service Desk nimmt sich Ihrer Herausforderungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem an. Optional bieten wir Ihnen Unterstützung beim Rollout dieser Serviceleistung.
Die Betreuung umfasst das Qualifizieren sowie die Lösungsfindung bei Störungen und Anfragen für Standardanwendungen, Druckeranfragen, Roaming User oder Hardware-Problemen.
Kurze Reaktionszeiten
Qualifizierte Fachkräfte
Ihre Vorteile
- Zentrale Anlaufstelle für Sie als Endanwender
- 24x7 verfügbarer 1st-Level-Endanwendersupport
- Weitere IT-Fachexperten im 2nd- und 3rd-Level-Support
- Remote-Unterstützung
- Kostengünstig durch Shared-Ansatz
- Kostentransparenz durch monatliche Reports
- Höchste Qualität durch standardisierte ITIL-Prozesse
- Vertraglich fixierte Servicevereinbarungen (SLAs)
- Service-Erbringung erfolgt über JNS Standorte in Deutschland
- Sprachen: Deutsch und Englisch
Sie haben Fragen zum JNS Service Desk?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@jns-gmbh.de oder rufen Sie uns an: Telefon +49 40 866 43 85 0.
Wir freuen uns auf Ihren Anforderungsbedarf und helfen Ihnen gern weiter.
Kontakt
Johansen Network Solutions GmbH
Industriestraße 1
22869 Schenefeld
Tel 040 866 43 85 - 0
Fax 040 866 43 85 - 25
E-Mail office@jns-gmbh.de